Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fasnacht im Lilienhof

 

Halli Galli im Lilienhof.

Um 9.00Uhr ging es los. Mit einer Polonaise und lauter Musik wurde der Unterricht beendet. Zunächst konnten Elfen, Prinzessinnen, Polizisten, Hexen ihre Kostüme auf einem Laufsteg präsentieren. Danach gab es viele Angebote für die Schülerinnen und Schüler. Es wurden Masken gebastelt, geschminkt und getobt. In der Aula wurden  Spiele mit lauter Musik gespielt. Beim Luftballontanz, Zeitungstanz und bei der Reise nach Rom konnten Preise gewonnen werden. Für Kinder die es eher ruhiger haben wollten konnten in einem Klassenzimmer Spiele spielen oder einen Film schauen. Zum Abschluss wurden noch die schönsten Kostüme prämiert. Ein Dank für die tollen Preise geht an Babajaga Spiele und Zahnrad (Fahrradladen) in Staufen. Es war ein doller Fasnacht - Auftakt.

Fotoserien

Fasnacht 23 (MO, 27. Februar 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 24. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Erreichbarkeit Sekretariat

Montag, Dienstag, Donnerstag 08.00 - 13.00 Uhr, Montag Nachmittag

Begrüßungen

Wir begrüßen herzlich Frau Pohl, unsere neue Schulsekretärin! Ab sofort ist sie montags, ...

Impression

g1

g2

g3

intern

Interner Bereich

Login