Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klasse 8/9 im Waldhaus Freiburg

Auch die Klasse 8/9 war mit 9 Schülerinnen und Schüler im Waldhaus

 

Gemeinsam mit Frank haben wir dort aus einem Eschenstamm ein KUBB Spiel gebaut. Der Respekt vor den scharfen Ziehmessern war groß. Auf den Schneideeseln sitzend wurde es aber dann recht schnell ruhig und fast meditativ haben Alle vor sich hin gearbeitet. Nur der betreuende Lehrer hat sich geschnitten und wurde mit einem Pflaster versorgt. In der Schule liegt nun das dritte KUBB Spiel. Jetzt müssen wir nur noch für eine Meisterschaft üben.

Fotoserien

Waldhaus (DI, 29. November 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 29. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Erreichbarkeit Sekretariat

Montag, Dienstag, Donnerstag 08.00 - 13.00 Uhr, Montag Nachmittag

Begrüßungen

Wir begrüßen herzlich Frau Pohl, unsere neue Schulsekretärin! Ab sofort ist sie montags, ...

Impression

g1

g2

g3

intern

Interner Bereich

Login