Es weihnachtete im Lilienhof

Weihnachtliche Stimmung im Lilienhof

Es duftete im ganzen Schulhaus nach frisch gebackenen Waffeln, Keksen und Crêpes. Lichter blinkten in der gesamten Aula. Die Klasse 4 und 4/5a sangen Weihnachtslieder und trugen Gedichte vor, begleitet von einer kleinen Lehrerinnen- und Lehrer-Band.

Endlich wieder ein Advents-Café im Lilienhof und viele folgten der Einladung: Die Schülerinnen und Schüler brachten ihre Eltern, ihre Geschwisterkinder, Oma und Opa sowie leckeren Kuchen mit.

Es war ein gemütliches Beisammensein in der sehr gut gefüllten Aula. Nach der Begrüßung und einem kleinen weihnachtlichen Programm konnten die Kinder Baumschmuck basteln und Kekse backen. Danke an alle Helferinnen und Helfer und an die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker der vielen gespendeten Linzer-Torten.

Sicherlich wird auch im nächsten Jahr das Advents-Café wieder stattfinden!

Adventscafe (MO, 28. November 2022)

Mo, 28. November 2022