Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tag mit frohen Herzen

Gestern waren wir im Europapark. Danke für die Einladung. Es hat sehr viel Spaß gemacht,  weil wir nur kurz anstehen mussten. Bluefire und Silverstar waren die liebsten Bahnen. Die Lehrer und Lesepaten waren dabei. Meistens waren wir  allein unterwegs. Wir möchten wissen, wie die neue Achterbahn sein wird. Auf dem Foto sieht man schon Schienen. Nächstes Jahr wollen wir wieder kommen. Blöd war die Verspätung am Bahnhof.       Amelie

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 30. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Erreichbarkeit Sekretariat

Montag, Dienstag, Donnerstag 08.00 - 13.00 Uhr, Montag Nachmittag

Begrüßungen

Wir begrüßen herzlich Frau Pohl, unsere neue Schulsekretärin! Ab sofort ist sie montags, ...

Impression

g1

g2

g3

intern

Interner Bereich

Login